25 Jahre SOLA Mannheim Jubiläumsparty!!!
25 Jahre SOLA Mannheim Jubiläumsparty!!!
Hallo liebe SOLA-Freunde, Mitarbeiter, Eltern und Teilnehmer,
das SOLA ist gerade erst vorbei und wir blicken sehr dankbar auf diese geniale und ereignisreiche Zeit mit euch zurück.
Und kaum ist der letzte LKW vom Platz, kommen hier schon die nächsten SOLA-NEWS:

Wir feiern mit dir die ultimative 25 Jahre SOLA Mannheim Jubiläumsparty!!!
Bei diesem besonderen Nachtreffen möchten wir mit dir auch den Kickoff der Übernahme von Kirschgartshausen feiern.
Und dazu haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt!
Wann und wo
Samstag, 25.09.2021
Der Hohe Weg zum Rhein 14, 68307 Mannheim-Kirschgartshausen
Ablauf
13:30
Check-in
14:30
Festgottesdienst und Spatenstich
15:45
Highlights wie
Catering, Live-Musik, Hüpfburg, Kletterturm, Rätsel, Führungen durch die alten Gemäuer, 25 Jahre Sola Mannheim Ausstellung und vieles mehr
18:30
O´Bros – Exklusivkonzert
19:30
Verabschiedung
obros-4286-edit
O´BROS
Maxi und Alex sind Brüder, 23 und 24 Jahre alt und haben es sich zur Aufgabe gemacht, leidenschaftlichen Hiphop mit christlichen Texten zu verbinden. 2019 belegten sie beim SPH-Bandcontest, einem der größten Nachwuchswettbewerbe Europas, den ersten Platz. Die Brüder sind in ganz Deutschland auf Konzerten, Festivals und Jugendgottesdiensten unterwegs und haben sich den Ruf geschaffen, live immer maximal einzuheizen und dennoch Gott in den Mittelpunkt zu stellen. Durch ihre Musik wollen sie „Menschen ermutigen, ihren Glauben offen und stolz zu leben“ und rappen sich seither in die Herzen ihrer Fans. Neben ihrem Glauben war die Musik schon immer ein zentraler Teil ihres Lebens. Schon im Kindesalter schrieben sie ihre Songs – sowohl Text als auch Musik – komplett selbst, was sich bis heute nicht geändert hat.
Anmeldung und Kosten
Aufgrund der aktuellen Situation muss sich jeder Besucher registrieren.
Die Kosten für den Einlass betragen 15 €/Person an der Abendkasse.