Mitarbeiter im Gebetsteam

Dieses Team besteht aus Menschen, die gerne beten und geistlich die anderen Mitarbeiter unterstützen wollen.

Auf dem Lager gibt es ein Gebetszelt, zu dem die Teilnehmer und Mitarbeiter jederzeit kommen können, wenn sie Gebet wünschen.

Zusätzlich gibt es jeden Nachmittag eine freiwillige Gebetszeit für die Teilnehmer, die vom Gebetsteam vorbereitet und geleitet wird. Hierbei wird gesungen und für verschiedene Anliegen gebetet.

Während der Predigt betet das Team, unterstützt durch einige Gruppenmitarbeiter, für den Prediger und die Zuhörer.

Das Gebetsteam nimmt auch an allen Mitarbeiterbesprechungen und dem Mitarbeitercafé nach dem Mittagessen teil.

Wenn Du Lust hast, als Mitarbeiter im Gebetsteam dabei zu sein, melde Dich einfach an. Weitere Fragen rund um die Mitarbeiterschaft beantwortet Dir Jenny gerne. Schreib ihr einfach eine kurze Mail an mitarbeiter@sola-mannheim.de.

Zusätzlich zum Gebetsteam während des Lagers gibt es auch einen Gebetsverteiler per E-Mail, über den Gebetsanliegen aus dem SOLA verteilt werden. Wenn Du uns im Gebet unterstützen möchtest nehmen wir Dich gerne in diesen Verteiler auf. Schreibe dazu einfach eine kurze Mail ans Gebetsteam.

Wenn das Gebetsteam nichts für Dich ist, gibt es auch noch weitere Aufgabenbereiche für Mitarbeiter.

Spenden ans SOLA

Der Teilnehmerbeitrag von 75 € deckt natürlich nicht alle Kosten, die wir haben. Deswegen sind wir immer auf Spenden angewiesen, um ein geniales und erlebnisreiches Camp zu gestalten. Wenn Ihr uns finanziell unterstützen möchtet, freuen wir uns sehr!

Kontoinhaber: EFG Mannheim
IBAN: DE51500921000000146714
BIC: GENODE51BH2
Betreff: Spende SOLA

Wenn Ihr eine Spendenquittung benötigt (bis 200€ reicht der Kontoauszug aus), schreibt uns bitte eine Mail mit Eurer Adresse.