Erhalte ich eine Spendenquittung für meine Geldspende an das SOLA?

Rating: +3

Positive Negative

Ja, das ist möglich. Aber nur unter der Voraussetzung, dass die Spende an folgendes Konto überwiesen wurde und dass bei der Überweisung der Name und die Adresse mit angegeben wurden:

Kontoinhaber: EFG Mannheim
IBAN: DE51500921000000146714
BIC: GENODE51BH2
(Konto-Nr. 146 714 // BLZ 500 921 00)
Betreff: Spende SOLA

Bitte keine Geldspenden auf das Teilnehmerkonto überweisen. Für dorthin überwiesene Geldbeträge können keine Spendenquittungen ausgestellt werden.

Bitte beachten: Für die Steuererklärung sind Spendenquittungen für Beträge bis 200 Euro nicht mehr nötig, es reicht der Kontoauszug.

News per E-Mail

News rund ums SOLA regelmäßig direkt per E-Mail in Deine Mailbox.
* = Benötigte Eingabe